1

BB Storm 9520 mit O2-Karte ins Internet

Frage von didi20 didi20

Hallo,

folgendes: habe mir ein Vodafone-gebrandetes BB Storm 2 gekauft und möchte mit meinem O2-Vertrag (InternetOption natürlich dazu gebucht). Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Verbindungen über meine InternetFlat abgerechnet werden bzw. ist das überhaupt möglich, weil laut Vodafone das BB Storm 2 exklusiv bei Vodafone erhältlich ist...???

Schonmal danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Dann wird es mit einem Vodafon Branding versehen sein. Du mußt dann die Zugangsdaten fürs Internet ändern, die sicher über Vodafone laufen. Auf der Homepage von O2 findest du einen Konfigurator, der dir per kostenloser SMS die neuen Zugangsdaten aufs Handy schickt. Diese dann aktivieren/speichern und los gehts...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.