1

BB Ernaehrungsplan

Frage von Kreisw Kreisw

Hi, ich trainiere seit 3 Jahren, wiege 81kg bin 183 gross. Nun habe ich seit ca 6 Monaten ein Problem zuzunehmen, obwohl ich meine Ernaehrung auch umgestellt habe. Da ich bis zu meiner Einstellung noch Zeit habe, kann ich meine Zeit um Mahlzeiten einzunehmen sehr flexibel waehlen. Ich moechte nun Hilfe von jemandem der Erfahrung in dem Bereich hat und ob diese mir einen Ernaehrungsplan fuer die naechsten 4 Wochen erstellen kann. Ich muss nicht unbedingt nur Muskeln zunehmen ich wuerde gerne auch ein bisschen an Fett zulegen. Danke schonmal fuer eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Questlove Questlove

achte einfach darauf jeden tag einen ordentlichen Kalorienüberschuss zu haben von etwa 500 kcal, deine gesamtumsatz am tag kannst du online berechnen. Deinen bedarf solltest du am besten mit vielen Proteinen und Kohlenhydraten decken, also z.B. Reis und Pute oder Haferflocken und Magerquark. Vielleicht hilft dir auch ein neuer Trainingsplan

Kommentar von Kreisw Kreisw

Also die onlinebedarfsrechner sind schrott kommt ueberall was anderes raus. Ueberschuss momentag 700 kcal mein essen bestwht momentan aus nudeln haehnchen reis milch eiweissshakes und gainern eiern und kartoffeln. Passieren tut davon leider nichts mehr. ich habe es mal mit diesem ernaehrungsplan mal geschafft von 68 kg auf 80 zu kommen und seit dem ist schluss.

Kommentar von Questlove QuestloveQuestlove

hört sich doch gut an, kannst ja mal ne kreatin kur machen und mit nem neuen Trainingplan anfangen, wie gesagt dass kann auch viel ausmachen. Ansonsten hau dir halt täglich einfach noch nen Shake mehr rein als sonst

Kommentar von Aszidd AsziddAszidd