Frage von Sorayastyle, 45

BB-Cream oder sowas Ähnliches für/gegen unreine/trockene Haut in der Drogerie?

Hey Leute ;)

Ich suche nach einer BB-Cream oder so ne ähnliche Creme die extra für trockene bzw unreine Haut geeignet ist.

Sie sollte auch mittel-(stark) abdecken können.

Ich benutze zurzeit eine von Vichy aber das wird mir auf Dauer etwas zuu teuer für nur so ne Creme.

Sie sollte auch nicht irgendwie Ränder oder sowas geben. Sie sollte schon natürlich aussehen wie ne Tagescreme und nicht maskenhaft wie make-up oder so :)

Hoffe ihr habt irgendwas spezifisch dafür :D

(hab normale bis helle haut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 29

Garnier hat eine sehr gute

Kommentar von Sorayastyle ,

Ich muss sagen die garnier bb creme sieht echt gut aus ich glaub ich werde sie mir mal morgen kaufen :-)

Kommentar von Sorayastyle ,

Hab mir die vor paar Tagen gekauft und muss sagen, find die echt gut :D Danke dir :)

Antwort
von Jacqueline83, 34

Es gibt beim Rossmann eine Reihe Make up und Cremes von Isana. Die sind Antibakteriel uns gut bei trockener bis Mischhaut.

Lg