Frage von xXTyraphineXx, 29

BB cream für Teenager aus asien?

Ich bin 15 und suche eine BB cream mit mittlerer-hoher Deckkraft (trzd natürliches finish), die hell ist und vorzugsweise ein semimattes finish hat. Am besten wäre es wenn sie aus asien (japan, Korea) kommen würde,d a ich von denen schon ziemlich viel gutes gehört habr . Alles was ich aus der Drogerie probiert habe war zu dunkel, Orangestichig und hat Unreinheiten extrem begünstigt. Ich wollte mir die bb cream von missha bestellen, aber habe gerade gelesen das das Anti aging ist.:/ Könnt ihr mir was empfehlen? Achso und bitte auch nicht alzu teuer..

Antwort
von angeliclee, 13

Also ich hab zwar keine Ahnung was asiatische Beautyprodukte angeht, aber ich habe die BB Cream von Garnier und bin ziemlich zufrieden mit ihr. Sie hat halt ein eher glowy finish, was wahrscheinlich nicht dem entspricht, nachdem du suchst.

Kommentar von xXTyraphineXx ,

Ich hab die garnier für Mischhaut die eig hell sein soll und die ist mir zu dunkel, etwas trocken und Orangestichig ^^ aber trzd danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community