Frage von Heykassie, 13

BB Cream für medium Hauttöne?

Guten Abend :) Ich möchte BB Creams ausprobieren aber kenne mich nicht so gut aus, da es viele Varianten davon gibt. Ich weiß jedenfalls dass ich eine trockene und empfindliche Haut habe, also Neurodemitis (ich hoffe das macht nix aus). Und bin auch eher der Medium Typ. Ich hoffe ihr könnt mir paar Produkte empfehlen. Danke im Voraus :D

Antwort
von iloveyouisi, 7

Hallo Ich habe selbst Neurodermitis daher kann ich dir sagen das die originale BB Creme am besten ist . Die BB Creme zieht auch sehr schnell ein und pflegt die Haut gut .

Kommentar von Heykassie ,

Welche Marke benutzt du?

Kommentar von iloveyouisi ,

Ds ist die ganz normale BB Creme dir originale hoffe dass ich dir helfen konnte 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten