Frage von diana768, 72

Bb cream bei dm zurück geben?

Hey, ich habe mir gestern eine bb cream bei dm gekauft, die leider nicht meinen Hautton enspricht... Kann man die mit Bon wieder zurück geben, oder geht das bei Kosmetik Artikeln nicht?

Antwort
von ShadyDevil, 33

Hab schon oft gehört, dass dm Sachen zurücknimmt. Versuchs einfach mal, kannst dabei ja nichts verlieren ^^

Antwort
von Lectra5, 19

DM ist da immer ziemlich kulant. Soweit ich weiß, nehmen sie es zurück.

Antwort
von Linchen231, 53

Meines Wissens nach tauscht dm eigentlich aus Kulanz alles um. Auch ohne Kassenzettel. Sag einfach du hast es nicht vertragen müsste eigentlich gehen

Kommentar von diana768 ,

Ich hab nämlich gehört, das die das machen, und das konnt ich selber nicht glauben...

Antwort
von Michellekaufl, 10

Soweit ich weiß geht es, aber es wird dann vernichtet, die machen eben Miese dadurch. Aber wenn du es nicht benutzt hast, kannst du mal nachfragen, du hast es ja erst gestern gekauft

Antwort
von aurora13, 43

Geht bei Kosmetikartikeln nicht. Das wirst Du verschmerzen müssen und das nächste Mal vor Ort testen.

Kommentar von diana768 ,

Hab ich:/

Antwort
von BalTab, 38

Das geht beim Kauf im Geschäft GAR NICHT. Wenn überhaupt, dann nur freiwillig (Kulanz).

Wenn du das schon geöffnet hast, kannst du es aber vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community