sandrine43 am 20.03.2008 um 19:35 Uhr
macht doch mal kurz mit und sagt ob Ihr ins Big Brother Haus einziehen würdet!

Lieber würde ich bis an mein Lebensende im Zelt schlafen.

Die "Armen" bekommen max. 250.000 Euro und machen sich teilweise dafür lächerlich. Ich würde nicht mal für 1.000.000,- Euro dort mit machen. Also, klipp und klar NEIN.

Nicht mal wenn es das letzte Haus der Welt wäre!!!!!!!!
sandrine43 am 20. März 2008 20:55 ja des glaab i da niad ganz

Es müßte allerdings gesichert sein, dass außerhalb alles weiterläuft, ich z.B. in den Job zurückkehren kann, usw. Ich wäre wirklich gespannt, wie lange ich es aushalten würde, ob ich mich anpassen könnte, ob die anderen mit mir zurechtkämen!

auf garkeinen Fall ... ich liebe meine Freiheit mehr als das Geld, das die mir dafür zahlen könnten.
Weil überall und ständig Kammeras in den Räumen sind, kann ich es mir nicht vorstellen.

da müsste mir jemand schon sehr, sehr, sehr viel geld zahlen, bevor ich da hineingehen würde.

...würde mich schon mal interessieren
sandrine43 am 20. März 2008 20:14 hey mal Mut zur anderen Meinung / Ansicht ....find ich gut!

Da käme ich mir vor wie im Zoo, nur auf der anderen Seite des Zauns.

aber nur wenn mir der Sender danach eine Gesichts-OP bezahlen würde.:)

Nein - denn ich habe eine regelmässige Arbeit, der ich nachgehen muss.....

Niemals, niemals und nochmal niemals...

ích brauche für meine Leben keinen Voyeurismus und Schwachmatismus auch nicht..
Auf keinen Fall!

Habe es zwar bisher kaum gesehen. Aber ein klares Nein. Ich möchte mich nicht öffentlich zur Schau stellen und mich zum Affen machen!
Auf keinen Fall.

was ist das?
sandrine43 am 20. März 2008 21:07 Guckst Du RTL 2 jeden abend um sieben!
Zander1961 am 21. März 2008 15:14 Da bin ich lieber am PC ;)
für kein Geld der Welt

Das ist alles der blanke Schwachsinn.
vollimleben am 20. März 2008 19:47 Eine runde DH
Auf gar keinen Fall, da gibt's doch nur Selbstdarsteller. Und das Niveau lässt sehr zu wünschen übrig.

so viel können Die gar nicht zahlen !

Nen grösseren Scheiß hat das Fernsehen noch nie erfunden, wie diese ganzen Voyeur-Shows.
sandrine43 am 20. März 2008 20:12 Aber der größte "sch..." hat meistens die besten einschaltquoten...
sandrine43 am 20. März 2008 20:15 wie hast du überhaupt das sch... wort ausschreiben können, da kommt doch gleich so nen richtlinien kommentar!
Kaiser von China am 20. März 2008 20:21 Warste heute noch nicht im Forum? Ich bin der Bot-Knacker schlechthin. Wenn der mich verarschen will, dann mach ich das mit ihm ebenso.
sandrine43 am 20. März 2008 20:28 Hä ?
Kaiser von China am 20. März 2008 20:22 ... Ja, weil die Leute überhaupt sensationslustig sind. Wenn in der Bild steht, dass da was Wahnsinnig tolles passiert, dann gucken alle hin - sonst können sie ja nicht mitreden.

Mit Sicherheit würde ich nicht in diesen Asi-Stall einziehen. Ein wenig Stolz und Würde sollte man schon noch behalten.

NIEMALS! Ein Irrenhaus brauche ich nicht von innen zu sehen.

...mit meinem Feudel, um den ganzen Mist aufzuwischen...
Kaiser von China am 20. März 2008 20:23 Armer TV-Sender.
sandrine43 am 20. März 2008 20:29 grunz :-D

Dann ziehe ich eher in den Zoo! Da sind kultiviertere Mitbewohner.

Das ist nicht meine Welt.
Also, da müßte mir aber schon ein Fuß fehlen, daß ich bei diesem Schwachsinn mitmachen würde. Ich bin ehrlich überrascht, daß der Quatsch immer noch läuft oO

Nie im Leben würde alle meine Freunde verlieren!
sandrine43 am 20. März 2008 20:34 was hast du denn für freunde?
ganz bestimmt nicht.
auf keinen fall

Nie im Leben
Für kein Geld der Welt!

Im Leben nicht.

und anschliessend würde ich sicher als Massenmörder bis an mein Lebensende auf Staatskosten wohnen.

Niemals würde ich so was mitmachen!