Frage von soeren661, 68

bazoosex.com kostenlos?

hallo

wollte mal fragen ob die seite bazoosex.com kostenlos ist also nict das ich mir sowas ansehen würden aber wenn sie kostenlos sind wie finanzieren sie sich dann? lg danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lininator, 37

Keine Seite ist kostenlos, alle sind kostenpflichtig leider

Antwort
von AriZona04, 56

Keine Ahnung  - kenne die Seite nicht. Aber die finanzieren sich bestimmt auch über Werbung, kann ich mir denken.