gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BayWatcher Pro lohnt sich der Download des eBay Programms?

gefragt von Zango am 18.10.2009 um 15:32 Uhr

Guten Tag!

Ich habe einige Auktionen in Planung und habe bisher immer den Turbo Lister Benutzt. Nun habe ich von Baywatcher Pro gehört, wer kann mir etwas zu dem Programm sagen?

Lohnt sich der Download und die Einarbeitung in die Software, oder ist der Turbo Lister noch immer das Maß der Dnge? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.701 Internet x 55.681 Software x 12.570 eBay x 5.740 Download x 3.528 BayWatcher Pro x 2

Superanonym
beantwortet von Superanonym am 18. Oktober 2009 16:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Programme sind unlogisch. Du solltest dir beim Bieten einen Preis überlegen, den du auf keinen Fall übersteigen willst. Und den bietest du dann.

Wenn du überboten wirst, hätte dir dein Programm auch nicht geholfen! Und wenn du den Artikel ersteigerst, ebenso wenig. Denn der Preis ist ja in jedem Fall nur 50 ct. über dem am nächsten darunter bietenden.

Also: Nein, es lohnt sich nicht.

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 18. Oktober 2009 15:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weiß nicht, ob BayWatcher Geld kostet. Der Turbo Lister ist kostenlos und wenn man das Teil nicht gerade überfordert, dann tut es das auch.

Ist letztendlich aber ein Mistprogramm.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.