Frage von RazzerPaper, 131

Der Baytter Wlan Repeater lässt sich nicht verbinden, woran liegt das?

Das Problem ist ich habe in über Lan angeschlossen wie in der Anleitung und ich kann mein PC und co auch damit verbinden aber wenn ich 192.168.10.253 eingeben um in das Menp des Gerätes zu kommen geht nichts! egal ob mit IE oder Chrome geht nie! Resetet habe ich ihn glaub schon 10 mal aber ohne erfolg. Kann mir wer helfen?

Hier das Produkt nochmal http://www.ebay.de/itm/281492930333?_trksid=p2060353.m2749.l2648&ssPageName=...

Antwort
von Duponi, 121

die IP-Adresse soll bei einem Repeater unsichtbar sein, sonst funktioniert das Netzwerk nicht. Einstellen kannst du einen Repeater normalerweise nur, wenn du ihn direkt per LAN-Kabel an den PC hängst, sonst ist er im Netz unsichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten