DatNordlicht am 22.05.2009 um 21:25 Uhr
Warum trinken die Bayern so viel Bier? Ich sehe sie hier jeden Tag schon morgens biertrinkend rumsitzen und nichts tun. Sobald die Wirtshäuser/Biergärten aufmachen gehts los. Frage, ist das normal?
Na, ganz so ist es auch nicht...
Allerdings gehört in Bayern Bier zu den Grundnahrungsmitteln :p

Die Bayern stehen auch öffentlich zu ihrem Laster.
Mein Spediteur auch..
Ist nicht nur in Bayern so. In Kiel laufen auch schon morgens eine Menge Leute mit Bier rum. Kopfschüttel
...So a Frühschoppen is hoid wos scheen´s :)
do gib i da recht
DatNordlicht am 22. Mai 2009 21:32 Höre ich auch immer :-)

Wenn ich in Bayer leben würde, würde ich auch schon morgens trinken.

Na ich denke mal das gibts in anderen Städten bzw Bundesländer auch.
DatNordlicht am 22. Mai 2009 21:27 Aber nicht so. Ich war letztens in einem Bierzelt und das war ma ne Erfahrung
Roxanne77 am 22. Mai 2009 21:31 Na wenn du ins Bierzelt gehst,sagt des ja schon der Name....
Benjy am 22. Mai 2009 21:31 Hast Du gedacht im Bierzelt wird Saft getrunken?
DatNordlicht am 22. Mai 2009 21:35 Nee...die Party an sich war ma der Hammer aber ma wat neus. Prost ihr Säcke
Benjy am 22. Mai 2009 21:37 Und...morgens um 7 aufm Fischmarkt wird schliesslich auch ein Bierchen gezischt... ;o)

Die haben soviel Bier, deshalb muß es ja einer trinken

jetzt nach ca. einem Monat in Bad Reichenhall wird's aber höchste Zeit, dass Du Dich daran gewöhnst. Ist doch nicht weiter schlimm. Gibt so viele verschiedene Biere hier die probiert werden müssen.
DatNordlicht am 22. Mai 2009 21:34 Da hast du recht...Hallo aristokrat:-) Hab mich gut eingelebt.
aristokrat am 22. Mai 2009 21:36 Freu mich für Dich, dann bist Du auf dem besten Weg... ;-)
DatNordlicht am 22. Mai 2009 21:38 Hab sogar schon Kontakt zu den Enheimischen aufgenommen. Mit Erfolg :-)
aristokrat am 22. Mai 2009 22:02 sind gar nicht so übel, gell? Und beissen auch nicht.
Reinheitsgebot der bayerischen Biere ist unübertroffen. Das weiß sogar Rammstein.