Frage von daslebenistsox, 44

Bayrischer Hof in München drüber gehört?

Hallo, kennt ihr den bayerischen Hof in München? Ich habe von ihm gehört und bin am überlegen ob ich dort mit Freunden übernachten könnte.

Antwort
von habeebe, 27

Sehr empfehlenswert das Hotel, war mit meinen Eltern vor ein paar Monaten dort!

Kommentar von daslebenistsox ,

Und wie ist es so?

Kommentar von habeebe ,

Wie man es von einem 5- Sternehotel eben erwartet. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war lecker und die Zimmer sehr sauber.

Antwort
von huldave, 16

Ein sehr schönes Hotel, wirklich empfehlenswert

Antwort
von larissab3110, 17

Ja das ist eines der besten Hotels in München

Antwort
von Psylinchen23, 26

Das ist ein Hotel und wenn es dir gefällt warum solltest du da nicht mit deinen Freunden hin fahren. 5 Sterne Sagt ja schon das es eher schöner ist.

Antwort
von Emelina, 13

Hallo daslebenistsox,

der Bayerische Hof ist ein Luxushotel. Wenn du genügend Geld hast, kannst du dort übernachten. Eine Übernachtung kostet zwischen mehreren 100 bis zu mehreren 1000 Euro.

https://www.bayerischerhof.de/de/wohnen-wohlfuehlen/zimmer-suiten.html

LG Emelina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten