Frage von tribal1986, 41

Bayrische Polizei Vorstellungsgespräch mögliche Fragen?

habe morgen bei einem Einstellungsberater (Bayrischen Polizei) ein Vorstellungsgespräch. Was könnten für mögliche Fragen auf mich zu kommen?

Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von christl10, 29
  1. Allgemeinbildung vielleicht.
  2. Hobbys
  3. Wie kommst Du dazu Polizist zu werden? Dazu solltest Du eine Antwort haben. 
Antwort
von jayone2812, 16

Ein Freund von meinem großcousin hat auch letztens sein Vorstellungsgespräch bei der bayrischen Polizei gehabt und der wurde auch dies gefragt wie, ob er schonmal in irgendeiner Art und weise Zivilcourage gezeigt hat und wenn ja, wie, obwohl er selber das Gefühl hatte, als wollten die, dass man sich auch ein bisschen was ausdenkt... ; )

Antwort
von azeri61, 20

vorstellungsgespräch bei einem einstellungsberater ? ich denke du hast da ein termin und darfst dich dann von ihm/ihr beraten lassen und fragen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten