was kostet ein ticket? würde so gerne mal die festspiele genießen.
Bayreuther Festspiele. Was kostet ein Ticket?
Antworten (11)
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Wenn Du jetzt eins bestellst, hast Du Chancen, im Laufe des nächsten Jahrzehnts mal hinzukommen. Im drei- bis vierstelligen Bereich wirst Du Dich da schon bewegen.
-
0Antwort von
abrahamtravel ich habe nach 10 jahren wartezeit endlich karten bekommen und kann nun leider aus familiären gründen nicht hinfahren. wer ernsthaft interessiert ist, kann mir gerne eine email schreiben abraham.traveller@yahoo.com
-
0Antwort von
concierge Ich habe ein kleines Kontingent an Karten, für Einzelpersonen oder Gruppen. Preisklasse richtet sich natürlich an der Platzkategorie aus. Bei Interesse: bisky.pr@t-online.de
-
-
0Antwort von
selteneTickets Ich kann Karten für fast jede Vorstellung in Bayreuth besorgen. Jedoch immer nur maximal 2 Karten. Bei Interesse einfach eine Mail an seltene-tickets@gmx.de senden. Bitte geben Sie in der Mail an, welche Karten Sie interessieren.
-
0Antwort von
Raineriema Willst Du Karten für dieses Jahr? Ich habe 2 Karten für Tristan, Eröffnungsveranstaltung am 25.7. Bei Interesse schreib an rainer1959d@yahoo.de
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Karten gibt es erst für 2013 wieder, aber sie haben humane Preise....maximal 400€
-
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Gar nicht mal viel! Man kann es frühzeitig über Net inklusive Reise ordern, oder man hat Vitamin B. Teuer wirds über den "Last Minute Markt", sonst zahlt sich das Warten aus. Das Ticket ist nicht teurer als für einen Opernabend anderswo. ----Habe länger in BT gelebt, habe Verwandschaft dort mit guten Beziehungen...., aber zum "Event" der Promis und Unmusikalischen zog es mich nie. Für die Generalproben kriegt man Karten,- die sind gar nicht schlecht. Google mal!
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
einen guten Platz mittlere kategorie ca 120 euro geht bis über 250 Euro aber du bekommst keine Karten Wartezeit 6-8 Jahre
Kommentar von
bigfoot76bigfoot76 Ich wohne nämlich dort
-
0Antwort von
AspirinAspirin
Das Problem wird wohl eher sein ein Ticket zu bekommen, koste was es wolle!
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
http://www.ticketpool.de/tickets/Bayreuther-Festspiele.html-1545-4-
sollte helfen hoff ich^^
Boing! Ich denke das trifft!