Frage von R3M1NDMYN4M32, 29

Bayonetta auf PC spielen, möglich?

ich suche ne möglichkeit das spiel auf meinem pc zu spielen da ich keine XBox habe aber mir gesagt wurde es soll gut sehr sein fur seine zeit, grafisch wie story masig ;) ob teil 1 oder 2 ist mir egal aber 1 wäre mir lieber..

hab es mir weder gekauft noch irgentwie anders geholt bis jetz..

also links zu er verkaufs seite wären hammer aber lösungsvorschläge gehen auch ;)

danke :D

Antwort
von LittleMonster11, 6

Nein, es gibt leider möglichkeit Bayonetta 1 auf dem PC spielen zu können. Da musst Du Dir leider eine Playstation 3 oder eine XBOX 360 kaufen.

Antwort
von groygroy, 17

Wird nicht möglich sein da bayonetta mittlerweile zu Nintendo gehört und es noch kein funktionierenden x360 Emulator gibt, aber das Spiel ist bombig

Antwort
von Jordh, 6

Bayonetta gibt es für die XBox 360, PS3 und Wii U, Bayonetta 2 nur auf Wii U.

Antwort
von Blackman86, 11

Habs für de ps3 hab den Film gesehen War gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community