Bayonetta 2 Wii U würdet ihr mir das empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich fand Bayonetta so schräg, dass ich vom Kauf des zweiten Teils absehe. Es liess sich zwar locker spielen, aber was nützt das, wenn man als Spieler bis zum Ende nicht verstanden hat, was auf dem Bildschirm passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inferno18
11.09.2016, 16:46

also empfiehlst du mir das Spiel nicht, weil du das Spiel nicht verstanden hast? :/

0
Kommentar von Flimmervielfalt
11.09.2016, 18:07

Das sage ich so nicht. Ich spreche nur von mir selbst. Ich halte mich jetzt nicht für den unerfahrensten oder anspruchslosesten Medien-Konsumenten. Es gibt wenig, was mir zu hoch wäre. Bayonetta wirkt auf mich aber einfach nur undurchdacht und beliebig in dem, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich spreche auch nur von mir selbst. Mir gefiel der erste Teil nicht, wegen besagten Gründen. Bei Dir kann es ja ganz anders sein. Wenn du das Gefühl hast, dass der erste Teil voll super war und in Dir Interpretationsfreude geweckt hat, dann bitte greif zu. Nur ich persönlich werde mir keine Spiele mehr kaufen, deren Handlung bekloppt ist oder die ich von der Spielmechanik nicht verstehe.

0
Kommentar von Inferno18
13.09.2016, 17:09

Ok. Dann verstehe ich es jetzt :D danke für deine Antwort!

0

Bayonetta 2 war toll. Das Ende kam zwar etwas aprubt, aber der Weg dahin war toll. Das Pacing ist viel besser als im ersten Teil, man kann Waffen vielfältiger miteinander kombinieren und der Umbra-Klimax bringt eine neue Funktion ins Kampfsystem.

Alles in allem ist es inzwischen eines meiner Lieblingsspiele und meiner Meinung nach ein Must have-Titel für WIi U-Besitzer.

Kommentar von Inferno18
10.03.2017, 14:46

ich hab schon längst die Wii U verkauft und besitze jetzt die Switch :D trotzdem danke!

0

Sry ich rate davon ab aber ist ja auch Geschmacksache

Ich finde es mal ne gute Abwechslung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn dir der Vorgänger gefallen hat dann hast du eine klare Kaufempfehlung.

Kommentar von Inferno18
11.09.2016, 16:43

Also um ehrlich zu sein hab ich den ersten gar nicht gespielt.. Hab ein ganzes lets Play davon angeguckt und es hat mir eigentlich gefallen..

0
Kommentar von Inferno18
11.09.2016, 16:51

Ich sehe gerade das du Harry Potter Fan bist 😍

0

Ich würde es Dir empfehlen zu kaufen. Es ist ein echt gutes Spiel.