Frage von Dodman, 63

BAYONET BLUE STEEL FT ODER BAYONET CRIMSON WEB FT?

Ich möchte mir ein Knife in CS:GO anschaffen und kann mich nicht zwischen diesen beiden Knives entscheiden, welches sollte ich nehemen? Und welche kommt bei Traden besser an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielschnitzel, 41

nimm ein Bluesteel ich denke, die sind konstanter. 

In den meisten Fällen sieht das CW aus wie scheizze bei der Condition oder ist zu teuer wegen MW Look und einigen Webs. Vom Bluesteel aus wirst du auch bessere Trade bekommen, meine Meinung. 

Kommentar von Dodman ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von DenisBMG, 19

Falls du ein Crimson weg holen möchtest such dir eins das aussieht wie MW oder FN da gibt es reichliche kosten dann 5-10 Euro mehr lohnt sich dann aber, wenn du die 10 Euro nicht investieren möchtest dann würde ich zum Blue steel greifen was ich persönlich schöner finde hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Dodman ,

Ok, Danke! :D

Antwort
von MrStuffolo, 20

Eindeutig blue steel cw sieht wenn es net fn ist übelst kack3 aus weil es so verkratzt ist aber bei blue steel eben nicht. Genau das selbe bei Damascus Steel.

Kommentar von Dodman ,

Danke!

Antwort
von natusxy0, 38

Ich würde mich wahrscheinlich für das Blue Steel entscheiden, da die Crimson Webs in FT meist sehr unschön aussehen und die auch sehr zerkratzt sind und das Pattern auch nicht wirklich schön ist.

Kommentar von Dodman ,

Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community