Frage von MrsFragen, 37

Baymax Ende?

Also ich habe gehört das noch eine Szene kommt bei der Fred irgendein geheimzimmer findet oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flyxt, 32

Hier ist die Szene:

Kommentar von MrsFragen ,

dankeee

Antwort
von testwiegehtdas, 25

Ja, die Stelle gibt es. Was ist damit?

Antwort
von LillyRainbow, 19

Also ich habe davon nix gehört.
Auch nicht das ein 2. Teil rauskommt oder so. Einfach immer mal gucken bei Google oder Youtube. ; )