Frage von SayhellotoRomy, 76

Bayernticket, wo soll man die Namen der Mitfahrer eintragen?

Hallo, Ich hab mir heute online ein Bayernticket gekauft für 4 weitere Freundinnen und mich. Am Freitag gehts gleich los unf es stand am Zettel das man die Namen der Mitfahrer eintragen muss. Meine Frage: wo? Einfach auf den leeren Platz am Zettel schreiben? Hab Angst, dass das Ticket dann nicht mehr gültig ist

Antwort
von jerkfun, 65

Ja,da wo Platz ist.Keinesfalls auf dem Codierlesefeld schreiben.Das Formular könnte besser sein,gelle? Jo,so sans halt die Bayern.Aber toll,von Kahl am Main bis Garmisch für 21 Tacken.Die Gültigkeit wird durch den Abgleich der aufgeschriebenen Namen mit einem Paß oder Personalausweis gemacht.Keine Sorge.Sollst halt das Ticket net verkaufen können.^^ LG

Kommentar von SayhellotoRomy ,

Eine Freundin ist momentan nicht zu Hause und hat bis Freitag auch keine Chance nach Hause zu kommen. Sie hat dann auch keinen Personalausweis dabei.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, fahre dafür zu selten Zug. Aber danke

Kommentar von jerkfun ,

Bankkarte geht auch.Ruf notfalls an,Mailboxe etc.Musst aber warten,bis du das geklärt hast.Die Identifizierung musst ja vorher und einheitlich ! festlegen,wenn du das online buchst.Obs jetzt einen Riesenstreß gäbe,wenns bei einem net richtig wäre...hängt wohl vom Kontrolleur / Zugbegleiter ab.

Kommentar von SayhellotoRomy ,

Hat sie aucg nicht dabei.. Wir sind alle no minderjährig deswegen.. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie geplant.. Bin gerade am verzweifeln weil sie ihn nicht dabei hat

Kommentar von jerkfun ,

Hm,wenns bei allen anderen korrekt ist,dann hat Sie halt den Ausweis vergessen.Ich denke,da wird kein Fahrpreis nacherhoben.Also verzweifeln musste nicht.Immer gaaanz viel lächeln und ...es tut mir ja sooo leid,das ich meinen Ausweis nicht dabei hab.Und die Freundin spendiert bestimmt noch was.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten