3

Bayernticket Frage!?!

Frage von Paul147 Paul147

Hey,

wir wollten zu 4 mit dem Bayernticket mit dem Zug fahren. und jetzt hab ich i.was gelesen das es i.wie für Eltern/Großeltern und Kinder/Enkelkinder wobei max. 2 Erwachsene fahren dürfen... Aber ich wollte mit meinen Freunden fahren (von uns ist auch noch keiner 18) aber jetzt irritiert mich das etwas mit den max. 2 Erwachsenen^^ könnt ihr mir mal sagen ob wir jetzt mit dem Bayernticket fahren können oder nicht

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Es können 5 Personen damit fahren, egal wie alt.

(Alternativ gibt es die Möglichkeit, dass 2 Erwachsene mit beliebig vielen eigenen Kindern und Enkelkindern zwischen 6 und 17 Jahren fahren. Das können ggf. Mehr als 5 Personen sein.)

• 0
    Antwort von baerlin baerlin

kla könnt ihr das, machen wir auch immer

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Also das währe mir Neu. Meine Familie fährt öfter damit und es ist egal,wer Mitfährt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.