1

Bayern vs. Werder

Frage von fryer fryer

Hallo, ich habe das vorhaben eine art "real-comic" zu gestallten, also ein comic mit real-aussehenden bildern (gezeichnet) dabei will ich das bundesliga spiel des Werder bremen gegen die Bayern am 32.Spieltag der saison 2003/2004 wiedererzählen.vom olympiastadion bis zur presentation der schlle in der stadt.

und für dieses projekt reichen mir grobe informationen leider nicht aus, ich brauch halbwegs insider infos, wie z.B. einen genauen zeitverlauf vom anstoß bis zur feier in der stadt, oder einen genauen spielbericht,...

Also was ich brauche sind richtig gute & genau informationen, wäre sehr nett wenn jemand eine site oder sonst was dazu hätte =)

mfg Kevin.S.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von fryer fryer

mit text: schprechblasen =)

@digiritter: wow, bundesliga.de!wäre von alein nicht draufgekommen -.- junge was ich brauche sind richtig gute genau, prezise fakten, und nicht ein kurzbericht bei bundesliga.de also ab jetzt bitte nur noch qualifizierte antoworten bitte...

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

http://www.bundesliga.de

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Der Comic mit oder oder Text?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.