1

Bayern vs Cluj

Frage von Salva84 Salva84

hallo ich hab egrade probleme mit dem pay tv sender sky ich empfnage nichts und gleich spielt mein vereien fc bayern wisst ihr wo ich das hier im netz schauen kann würde mich echt risieg freuen danke mfg salva

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ano85 ano85

atdhe.net - eventuell Software runterladen myp2p.eu - Sopcast von chip.de runterladen und instalieren

Hoffentlich bis du für Bayern

Kommentar von Salva84 Salva84Salva84

jaaaaaaaa natürlich für bayern.. ich hab schon so viel müll runter geladen und alles funktioniert nicht bist dir auch sicher das dass geht

Kommentar von ano85 ano85

Bild- und Tonqualität zu Sky ist nicht die beste aber es ist ertragbar. Achja und atdhe.net gibts sogar manchmal Sky (wie gesagt nicht die beste Q)

Sonst dürfte dass funktionieren, schaue auch oft rein. was für DSL-Speed hast du?

16000

Kommentar von ano85 ano85

ok atdhe geht micht aber myp2p.eu mit Sopcast 16000 ist gut, wird gut klappen

Hier der Link.:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=90622&part=sports

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

www.duden.de

Ansonsten, ohne Sky-Abo ist das kein Wunder, dass du nichts siehst.

was laberst du ohne sky abo ich hab eins das spint grad nur rum

Kommentar von Reservist ReservistReservist
    1. Red vernünftig mit mir 2. Lern Deutsch 3. Ruf bei Sky an.

1 red kein müll 2 schreib sachen die einem weiter helfen und nicht du brauchst ein abo meinst du ich bin dumm oder was .. 3 leck mich

• 0
    Antwort von xebolinho xebolinho

ZDF , ARD?

da kommt das nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.