Frage von Melly1234567890, 31

Bayern ticket reservieren?

Hallo :) Meine frage wäre ob man eiein bayern ticket bezahlen kann und an nem anderen.ort hinterlegen kann also praktisch ich gehe bei mir zum bahnhof bezahle das ticket und mein freund kann des dann in nürnberg abholen und zu mir fahren? :) Danke schon mal.für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 17

Nein, aber du kannst für ihn ein Online-Ticket kaufen. Er muss dann eine ID-Karte dabei haben. Insofern geht es schon.

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Nein, geht nicht. Aber du kannst ja deinem Freund das Geld einfach wiedergeben, wenn er da ist.