Frage von Notantwort, 101

Bayern Ticket auch minderjährige?

Hey :) Ich bin 12 und meine Freundinnen auch und wir würden gerne mit dem BayernTicket fahren ? Hat da jemand Erfahrung ob das auch für "Jugendliche" gilt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 101

ja es gilt auch für Jugendliche.

Kommentar von Notantwort ,

weißt du das sicher :O

Kommentar von Nordseefan ,

Ja weiß ich sicher. aber ihr müsst euch halt an die sonstigen Bedingungen halten, wie es auch die Erwachsenen tun müssen.

Kommentar von Notantwort ,

Du bist meine Rettung <<33

Antwort
von Wonnepoppen, 83

du bist noch ein Kind, ich glaube das geht noch nicht!

Frag nach, oder schau im Internet!

Kommentar von Notantwort ,

meinst du zugfahren generell? weil das darf man schon ab 6.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast doch wegen dem Bayern Ticket gefragt!

alleine Zug fahren mit sechs?

Kann sein, aber sicher nicht zu empfehlen!