Frage von Samu22, 223

Bayern Sitzplätze?

Hallo und zwar geh ich in die Allianz Arena und bin jedoch kein bayernfan und habe 2 Plätze für den Block 323 bekommen. Werde ich nur zwischen bayernfans sitzen oder ist dass ein Neutraler Block?

Antwort
von Lavendelelf, 149

Du sitzt ja ganz oben, im ersten Block der Kurve. Da ist es eher "ruhig".

Antwort
von Freische, 136

Ist relativ neutral. Die heftigen fans sitzen zwischen 109 und 117

Kommentar von Samu22 ,

Ok also kann ich die Hoffnung beibehalten dass da nicht nur Bayernfans sitzen werden 😂

Kommentar von Freische ,

Da sitzen normalerweise die Leute, die in Ruhe das Spiel schauen wollen. Ein oder zwei Leute vielleicht, die anfeuern. Der Rest jubelt nur, wenn Tore für Bayern fallen oder stehen auf, wenn die Fans singen: "Steht auf, wenn ihr Bayern seid". Ich saß schonmal im Block 321. Aggressive leute solltest du da nicht treffen

Kommentar von swissss ,

genau so ist es. Friedliche Bayern-Fans. es ist schon die Bayernkurve. Die Gästekurve ist gegenüber 

Kommentar von Stkuber ,

*stehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community