Ich gehe in Bayern in eine Realschule, in die 8te klasse bald sind ferien und meine noten sind leider nicht so gut das ich schon in das gymnasium wechseln könnte. Also würde ich das gerne in der 9ten machen aber am liebsten so ab halbjahr ist das möglich? Oder muss ich warte bis das Schuljahr zuende ist? Was brauche ich für einen Notendurchschnitt?

also eigentlich darfst du nur keine 5 haben und möglichst nicht alles 4en!!!!.....und wenn du es früh genug anmeldest darfst du auch schon im halbjahr wechseln....am besten fang morgen an dich zu informieren bei der schule....bei euch sind ja noch keine ferein!!! (bei mir schon: in berlin! ;))

Sieht mir nicht unbedingt nach Gymnasium aus.
mann bist du gemein^^
fehler können jedem mal passieren^^
Gummi ☼ Bärchen am 22. Juli 2008 20:56 ehrlich mal...und ich bin auf nem gymi...und da hängen auch voll idioten rum....haupsache du kriegst keine 5 aufm zeugnis,,...solnst schafftstes.....
danke für die ganzen antworten auch wenns eigentlich kommentare waren ^^ nächstes mal weiß ich das aschaffenburg in bayern is ^^
ok^^ viel glück
nein in bayern!
aschaffenburg ist in bayern^^
lol bei diesem Kommentar zur Antwort von connen, rate ich dir: Geh nicht aufs Gymnasium.
auch wenn sie in bayern wohnt....meine eine freundin ist da hingezogen und da gibt es zig kleine dörfchen,städtchen!!!! die kann man sich nicht alle merken/kennnen
ich meinte nicht in bayern hab mich verschrieben ^^ lol
aschaffenburg is in hessen das is ja klar
Nein Aschaffenburg ist der erste Ort nach dem großen Schild "Freistaat Bayern" wenn du auf der A3 richtung aus Frankfurt in Richtung Würzburg fährst.
ne muss ich dich enttäuschen aschaffenburg is bayern ich wohne eine stadt weiter^^
ne das ist in bayern! hab grade nachgeguckt...aber da kann man schon mal durcheinander kommen!
ok dann halt ned is mir auch egal wir hatten die deutschlandkarte in der 5ten und bis jetzt nicht mehr durchgenommen da is auch wieder egal
jopp kann deden mal passieren^^