gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

28 

BAYERN Rauchen in Kneipen ab 2008

gefragt von MarvelloMarvello am 13.12.2007 um 14:09 Uhr

Hallo Raucher! Es ist nunmal so, daß ich in meiner Stammkneipe rauche.Der Wirt raucht, die Cheffin raucht, die meisten Gäste rauchen. (99%).Ist, sozusagen eine "Eckkneipe". Es gibt nichts zu Essen,(braucht man au net; 5 Weizen = 1 Schnitzel:)) Meine Frage ist nun; kann man so eine Kneipe(ca. 20 Sitzplätze, 15 anner Theke) in einen "Club" umwandeln? Schon klar, Mitgliedsausweis, Clubbeitrag is alles schon beredet worden. Is ja auch kein Problem das zu machen. Muß man beim Ordungsamt/Konzessionsgeber angeben/bescheid sagen, daß man ab sofort einen "Club" aufmacht/hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

POlitik (907)
Rauchen (489)
Gesetz (368)