1

Bayern Park (Deutschland)

Frage von user860 user860

Hallo! Zur Zeit schaue ich mich viel Freizeit- und Vergnügungsparks in meiner Nähe um. Da es da leider nur den wiener Prater gibt, in dem ich schon hunderte Male war, entschloss ich einen Vergnügungspark in Deutschland zu besuchen. Am nähesten wäre dort der Bayern Park. In der Homepage von diesem Freizeitpark wird geschrieben, die neue Achterbahn "Freischütz" eröffnet vorraussichtlich im Sommer 2011, jetzt weiß ich nicht ob die Achterbahn schon offen hat oder nicht, da das nirgendwo steht. Kann mir also vielleicht jemand sagen, der dort wohnt oder sich mit dem Bayern Park auskennt, ob die "Freischütz" schon geöffnet ist? Ansonsten frage ich mich noch, was der Vergnügungspark, wenn überhaupt, sonst noch so an wilden!! Attraktionen, also nichts für Kleinkinder, sondern Fahrgeschäfte mit richtigem Nervenkitzel bietet? Gut wäre es auch zu wissen, wie groß der Bayern Park ist, und, ob es sich überhaupt auszahlt extra hinzu fahren.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Der Bayern Park ist zwar shr schön hat aber keine wilden Attraktionen zu bieten. Es sei denn man ist jünger als 10 Jahre. Für Kinder bis 10 Jahre ist der ganz schön. Wer was wildes will ist am besten im Europapark aufgehoben. Der ist bei Rust. Ich nehme an du kommst aus Österreich. Der Park ist zwar ziemlich weit von euch entfernt (Baden Würtemberg; an der Grenze zu Frankreich) aber der lohnt sich echt. Wilde und gemütliche Fahrattraktionen durcheinander 5 Wirklich schnelle Achterbahen Wildes Rafting Wildwasserbahnene und und und.....

Kommentar von user860 user860

ja, ich wohne in österreich und da gibts leider nur den prater als freizeitpark und mit achterbahnen ist der nicht wirklich gut bestückt, deshalb habe ich die vergnügungsparks in deutschland als gute alternativen empfunden. aber trotzdem danke für die antwort.

• 0
    Antwort von MamaKnopf MamaKnopf

Wohne nicht weit weg vom Bayernpark So weit ich weiß hat sie noch nicht auf! War vor 4 Wochen dort, da waren sie noch am bauen! Es hat vor 4 Wochen dort geheissen Fertigstellung: Mitte - Ende August. Also sonst an wilden Attraktionen hat er eigentlich nicht so wirklich was zu bieten - außer vielleicht die Achterbahn, Rafting Bahn ist toll aber so mittel wild, Wildwasserbahn Mit Kindern ist es toll dort!

schade, aber danke für die antwort.

• 0
    Antwort von number2 number2

Also ich bin 30 km vom Bayernpark entfernt und kann dir sagen, dass er noch nicht eröffnet ist. Das zögert sich noch ein bisschen hinaus.;) Sonst hat der Bayernpark eigentlich keine aufregenden Attraktionen, eher etwas für Kinder, aber es gibt eine Wildwasserraftinganlage, die vor ein paar Jahren erst eröffnet worden ist.

schade, dann glaub ich zahlt es sich nicht aus extra hin zu fahren, aber trotzdem danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.