Hallo! Zur Zeit schaue ich mich viel Freizeit- und Vergnügungsparks in meiner Nähe um. Da es da leider nur den wiener Prater gibt, in dem ich schon hunderte Male war, entschloss ich einen Vergnügungspark in Deutschland zu besuchen. Am nähesten wäre dort der Bayern Park. In der Homepage von diesem Freizeitpark wird geschrieben, die neue Achterbahn "Freischütz" eröffnet vorraussichtlich im Sommer 2011, jetzt weiß ich nicht ob die Achterbahn schon offen hat oder nicht, da das nirgendwo steht. Kann mir also vielleicht jemand sagen, der dort wohnt oder sich mit dem Bayern Park auskennt, ob die "Freischütz" schon geöffnet ist? Ansonsten frage ich mich noch, was der Vergnügungspark, wenn überhaupt, sonst noch so an wilden!! Attraktionen, also nichts für Kleinkinder, sondern Fahrgeschäfte mit richtigem Nervenkitzel bietet? Gut wäre es auch zu wissen, wie groß der Bayern Park ist, und, ob es sich überhaupt auszahlt extra hinzu fahren.
LG
ja, ich wohne in österreich und da gibts leider nur den prater als freizeitpark und mit achterbahnen ist der nicht wirklich gut bestückt, deshalb habe ich die vergnügungsparks in deutschland als gute alternativen empfunden. aber trotzdem danke für die antwort.