Frage von schurkraid, 8

Bayern park auch für nur erwachsene?

Ist der bayern park auch für nur erwachsene ohne kinder auch was?

Ich war dort noch nie bin auch aus österreich da bei uns nur müll gibt suche ich nen freizeitpark, bin mir aber nicht sicher ob der eher was für familien gedacht ist als

für 2 zwischen 20-25.

bei uns hier in der nähe gibts wirklich nur was für kinder auser in Wien aber denn kenn ich schon. außerdem fahre ich von meinen wohnort aus da 2 stunden hin und nach bayern park 1std 20 min ca.

Antwort
von Sonja66, 6

Also ich persönlich würde sagen, dass dieser überwiegend für Kinder ausgelegt ist.
Manche Sachen wären schon geeignet, aber eher wenige.....
Würde mich als Erwachsener, wenn ich aber immer noch diese Attraktionen wollte, dort nicht wohl dabei fühlen.

Antwort
von SKiiLLEXxx, 7

Geh doch in den Skyline Park oder noch besser Europa Park :) Das ist was für euch ^^

Kommentar von schurkraid ,

skyline park ist aber 3 stunden weg und europa park 6 stunden :)

würde ich zwar mal gerne hin aber soweit weg ist eben mist für nur einen tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten