Hey kann mir villeicht jemand sagen wieviel ungefähr eine Karte für ein Bayern München spiel in der Allianz Arena kostet?
Bayern München Spiel
Antworten (3)
-
0Antwort von
marcus1984 Hi,
das hängt davon ab, wo du im Stadion sitzen willst und welches Spiel es sein soll, denn Champions League ist nautrgemäß wesentlich teurer, da hier die UEFA stark mitverdient. Generell ist es sehr schwierig an Karten zu kommen (selbst als Münchner, der sich vor Ort in einer riesigen Schlange anstellt!) da die immer relativ rach ausverkauft sind. Ich rate dir also schnellstmöglich zu bestellen, jetzt sollte es noch die Möglichkeit geben Karten für die Hinrunde zu ergattern, aber eben nicht mehr lange! Zum Preis ich würde so durchschnittlich 30 - 40 € einkalkulieren, hängt aber wie gesagt, vom Standort in der AllianzArena ab. Ich habe soeben nochmal nachgeschaut, unter folgendem Link http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php findest du eine sehr übersichtliche Aufstellung der einzelnen Preis kategorien (für ein Champions League Quali Spiel verhältnismäßig günstig) und es gibt stand jetzt noch Karten. Viel Glück, aber schnapp mir bitte nicht meine Weg ;-)
Beste Grüße
Marcus
-
Diese Frage teilen