Warum wird Bayern München nicht mehr Meiser obwohl sie soviel Geld in die Spieler investieren?
Bayern München gewinnt nicht mehr warum?
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
midnightjokermidnightjoker
...weil sie scheiße sind!!
-
2Antwort von
joerg1611joerg1611
Welch ahnungsloser Mensch behauptet denn so einen Blödsinn ??? Natürlich werden die MEISTER !!!!
Kommentar von
KRU3M3LKRU3M3L hust ... nein =) http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/tabelle.html
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Falsches Datum.......
Kommentar von
KRU3M3LKRU3M3L Nope =) Die Tabelle ist immer Up-To-Date.
Ich wollte dich auch nur ärgern =) wenn sie sich jetzt aufraffen können sie es noch schaffen aber wenns so weiter geht nicht =)
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Mich kannst Du damit nicht ärgern......Is doch am Ende eh NUR EIN SPIEL !!! Und außerdem interessiert die Tabelle erst NACH dem letzten Spieltag.......
-
-
1Antwort von
mops09mops09
denen würde ich mal nen Monat die Kohle sperren, dass sie sich mal wieder auf das besinnen, warum sie alle da sind.
-
1Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Das ist ja das Problem: Sie haben Topspieler aber die Abstimmung innerhalb stimmt nicht. Du kannst auch mit "zweitklassigen" Spielern erfolgreich sein wenn sie "miteinander" spielen und ihr "Luca Toni Ego" mal zu hause lassen :D
-
0Antwort von
PBFanPBFan
also ich als treuer bayernfan finde das die mannschaft einfach nicht zusammen passt, und der trainer schon zweimal nicht, da fehlt ein ottmar hitzfeld oder felix magath, man kann nicht meinen wenn man groß einkauft, das man dann gleich die beste mannschaft der liga hat, das ist einfach nicht so, die spieler müssen zusammen passen und finden, und das ist momentan nicht der fall, gomez tymothuk pranthik baumjohann was soll das? die haben vllt einen marktwert, aber haben bei bayern nichts verloren
-
-
0Antwort von
Dennis619 Die Spieler sind kaputt wegen dem Training von van Gaal
-
0Antwort von
DocRocDocRoc
Weil es einen Fussballgott gibt, das Leben gerecht ist und andere Mannschaften besser sind.
-
0Antwort von
radl123 Bayern hat keinen Teamgeist mehr. Die Manschaft ist zusammen gekauft. Die Spieler passen nicht so richtig zueinander. Ausserdem fehlt die richtige Taktik vom Trainer und meiner Meinung nach verliert bayern das "bayrische" in ihrer Manschaft. Es sind nur noch wenige Spieler da die wirklich aus München kommen.
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512
Meiner Meinung nach, weil kein System drin ist. Sehr hilfreichste Antwort übrigens. Gilt auch für Dich.
-
0Antwort von
diemama40diemama40
weil sich keine andere mannschaft mehr kaufen lässt..und alle gewinnen wollen...
weil du scheiße bist.
....ne ich spiele ja nicht mit, sonst wären sie ja nicht scheiße!!