1

Bayern München gewinnt nicht mehr warum?

Frage von dagoner dagoner

Warum wird Bayern München nicht mehr Meiser obwohl sie soviel Geld in die Spieler investieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

...weil sie scheiße sind!!

Kommentar von corvette1512 corvette1512corvette1512

weil du scheiße bist.

Kommentar von midnightjoker midnightjokermidnightjoker

....ne ich spiele ja nicht mit, sonst wären sie ja nicht scheiße!!

• 2
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Welch ahnungsloser Mensch behauptet denn so einen Blödsinn ??? Natürlich werden die MEISTER !!!!

Kommentar von KRU3M3L KRU3M3LKRU3M3L
    Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Falsches Datum.......

Kommentar von KRU3M3L KRU3M3LKRU3M3L

Nope =) Die Tabelle ist immer Up-To-Date.

Ich wollte dich auch nur ärgern =) wenn sie sich jetzt aufraffen können sie es noch schaffen aber wenns so weiter geht nicht =)

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Mich kannst Du damit nicht ärgern......Is doch am Ende eh NUR EIN SPIEL !!! Und außerdem interessiert die Tabelle erst NACH dem letzten Spieltag.......

• 2
    Antwort von Marcels04 Marcels04

trainer zu dumm (will ja nichts sagen aber isso)^^

• 2
    Antwort von Venser Venser

Von "Bayern" is in der Mannschaft eben nichmehr viel übrig.

• 1
    Antwort von mops09 mops09

denen würde ich mal nen Monat die Kohle sperren, dass sie sich mal wieder auf das besinnen, warum sie alle da sind.

• 1
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Das ist ja das Problem: Sie haben Topspieler aber die Abstimmung innerhalb stimmt nicht. Du kannst auch mit "zweitklassigen" Spielern erfolgreich sein wenn sie "miteinander" spielen und ihr "Luca Toni Ego" mal zu hause lassen :D

• 0
    Antwort von PBFan PBFan

also ich als treuer bayernfan finde das die mannschaft einfach nicht zusammen passt, und der trainer schon zweimal nicht, da fehlt ein ottmar hitzfeld oder felix magath, man kann nicht meinen wenn man groß einkauft, das man dann gleich die beste mannschaft der liga hat, das ist einfach nicht so, die spieler müssen zusammen passen und finden, und das ist momentan nicht der fall, gomez tymothuk pranthik baumjohann was soll das? die haben vllt einen marktwert, aber haben bei bayern nichts verloren

• 0
    Antwort von Dennis619 Dennis619

Die Spieler sind kaputt wegen dem Training von van Gaal

• 0
    Antwort von DocRoc DocRoc

Weil es einen Fussballgott gibt, das Leben gerecht ist und andere Mannschaften besser sind.

• 0
    Antwort von radl123 radl123

Bayern hat keinen Teamgeist mehr. Die Manschaft ist zusammen gekauft. Die Spieler passen nicht so richtig zueinander. Ausserdem fehlt die richtige Taktik vom Trainer und meiner Meinung nach verliert bayern das "bayrische" in ihrer Manschaft. Es sind nur noch wenige Spieler da die wirklich aus München kommen.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Meiner Meinung nach, weil kein System drin ist. Sehr hilfreichste Antwort übrigens. Gilt auch für Dich.

• 0
    Antwort von diemama40 diemama40

weil sich keine andere mannschaft mehr kaufen lässt..und alle gewinnen wollen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.