Frage von 240529091606035, 68

Bayern München gewinnt gegen Werder Bremen 6:0! Sind die Bayern stärker unter Ancelotti als letzte Saison unter Guardiola?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 22

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ein Sieg noch lange keine deutsche Meisterschaft. Um einen seriösen Vergleich anzustellen, ist es meines Erachtens noch zu früh. Man sieht zwar schon eine Veränderung der Spielweise des FC Bayern, es wird nicht mehr all zu sehr Ball orientiert gespielt, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Es wird ein massives Pressing mit 4-3-3 gespielt, jedoch kann ein Zwischenfazit erst zur Halbserie gezogen werden, eine endgültige erste Bewertung nach einem Jahr. 

KaterKarlo2016

Antwort
von vitus64, 28

Abwarten. Das war nur Werder und die gehen schweren Zeiten entgegen.

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Nein, sie haben nur einen extrem schwachen Gegner zum Auftakt erwischt. 

Bremen hat leider kein Bundesligaformat und kämpft mit der ersten Spielen gegen den Abstieg. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von junigloeckchen, 8

Kann man so nach einem Spiel definitiv nicht sagen.
Ist jetzt ja auch nicht so, dass Bayern letzte Saison sonderlich viele Spiele nicht gewonnen hätte..

Antwort
von Harryyyyyyyyyyy, 2

Kann man nicht sagen, das war nur Bremen. Eine Mannschaft ohne Sieges Mentalität, die sich vor den Bayern fürchten.

Antwort
von GoldenNinja, 23

Kann man doch nicht von einem Spiel sagen,
Außerdem kommt es auch auf den Gegner an, und Werder war heute einfach schlecht