Frage von healey, 50

Bayern haben CL Spiel vergeigt was nun?

Ich bin zwar kein Bayern - Fan aber ich interessiere mich eben für Fußball darum frage ich !

Antwort
von fhuebschmann, 23

Vergeigt ist nichts. Jeder hat vor dem Spiel gesagt das man mit einem unentschieden sehr zufrieden wäre. Der spielverlauf in den ersten 60 Minuten lässt das Unentschieden nur wie eine Niederlage aussehen. In der 60 Minuten hätte man 3:0 führen müssen dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Aber für mich hat die Körpersprache nach der Halbzeit schon gezeigt das man sich wie so oft auf der Führung ausruhen wollte. So wie die zweite Halbzeit gelaufen ist kann man froh sein das man nicht 2:3 oder 2:4 verloren hat, wenn es so gekommen wäre hätte man sich nicht beschweren dürfen. Juve ist nach dem Tor so bärenstark geworden das war unglaublich.

Nichtsdestotrotz das Rückspiel ist in München! Zuhause sind die Bayern einfach eine macht gerade in der Champions League! Und da reicht sogar ein 0-0 oder 1-1 zum weiterkommen.

Antwort
von woizin, 23

Von vergeigen kann keine Rede sein, es wurde ein ordentliches Ergebnis im Hinblick auf das Rückspiel erzielt. Es ist noch alles drin, nichts ist verloren.

Antwort
von TimeosciIlator, 17

Tja, man kann eben nicht immer nur gewinnen^^, Auch im Auswärts-Spiel bei der starken Eintracht aus Frankfurt sind sie nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. Und von M'gladbach möchte ich erst gar nicht reden !!:D

Wenn die Nord-Österreicher so weitermachen werden sie ihren Kredit über kurz oder lang bei ihren treuesten Fans verspielen. Dann stellt sich die Frage ob sie sich noch in der Bundesliga halten können :>

Antwort
von miezepussi, 34

nun sollten sie trainieren und beim nächsten mal besser sein. Was sonst?

Antwort
von AndiFCB, 10

Nichts weiter. 
Da die Bayern echt stark waren und 2 Auswärtstore erzielt haben, sind die klar im Vorteil. In der heimischen Arena werden sie nicht verlieren sondern klar gewinnen.

Antwort
von CompSup, 19

...nun scheiden sie hoffentlich aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten