Frage von Akka2323, 112

Bayern gegen Atlético??

Wer spielt da eigentlich gegen wen? Bei Bayern sind nur Lahm und Neuer Deutsche oder Bayern. Alle anderen sind Migranten aus aller Herren Länder und gerade die Bayern wollen doch keine haben?

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Du verwechselt den FC Bayern München mit dem Bundesland Bayern. Außerdem sind das meistens keine Migranten, die da spielen sondern schlichtweg Ausländer.

Kommentar von Akka2323 ,

Was ist der Unterschied zwischen Migranten und Ausländern?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Definitionstechnisch gibts da nicht wirklich einen großen Unterschied, aber bei "Migrant" geh zumindest ich davon aus, dass dieser Mensch dauerhaft seinen Wohnsitz in ein anderes Land verlegt um dort zu arbeiten, das tun ja die meisten Profi-Fußballer nicht, die wechseln ja ständig. 

Aber, dass ich da nen Unterschied gemacht habe ist mein Fehler.

Trotzdem ist es völlig egal wie viele Ausländer beim FC Bayern spielen.

Kommentar von GaryAnderson ,

multi millionäre und top fußballer sind migranten.. alles klar hahaha

Antwort
von TobsterMRT, 6

ehm müller ist deutscher, boateng ist deutscher, Alaba österreicher( auch gleich nebenan), götze und eben lahm und neuer. Hummels kommt wahrscheinlich auch noch. Und außerdem gibt es in der nationalmannschaft ja auch noch schweinsteiger, reus, usw...
Also ich weiß jetzt nicht was du hast aber Deutschland hat genug Profis

Antwort
von TobsterMRT, 6

ehm müller ist deutscher, boateng ist deutscher, Alaba österreicher( auch gleich nebenan), götze und eben lahm und neuer. Hummels kommt wahrscheinlich auch noch.

Antwort
von kevin1905, 43

Der kleine Adolf möchte aus dem 21. Jahrhundert abgeholt werden.

Kommentar von Akka2323 ,

Quatsch, trifft mich nicht. Aber wie sollen wir die EM gewinnen, wenn es keine deutschen Spieler mehr gibt?

Kommentar von kevin1905 ,

Wer ist nochmal Weltmeister geworden 2014?

Antwort
von TylerDurden11, 2

Es gab Zeiten, da hat bei Arsenal London nicht ein einziger Engländer gespielt. Fußball ist ein Business. Da geht's um Erfolg und Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community