Frage von vanilacola, 20

Bayern bis Norwegen (Briefmarke?

Wie viel Porto muss ich auf einen Brief geben der von Bayern aus auf Norwegen geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 16

90 Cent kostet das.

https://www.postofficeshop.de/Briefversand/Internationaler-Versand/International...

Antwort
von Deunguitz, 1

Die Kosten für einen internationalen Brief bis 20 g und für eine internationale Postkarte betragen 0,90 EUR. Für einen Brief, der das Gewicht von 20g überschreitet und maximal 50g wiegt, musst du 1,50 EUR bezahlen.

Antwort
von edmuina, 14

90 Centerling!

Wenns a normaler briaf is

Des kost a aber vo Hamburg aus a


p.s. so Sachan findt ma unter http://www.portokalkulator.de/