1

bayern autogramm

Frage von nico51298 nico51298

wie mus ich ich die stars fragen nach autogramen zbs riberyy robben schweinsteiger lahm oder gehen die nach dem training um und unterschreiben und wie kommt man an so karten vom bayern training

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Edmondson Edmondson

Du musst erst einmal das große Glück haben, ein Autogramm nach dem Training zu bekommen. Es sind mehrere tausend Menschen bei jedem Training, da ist ist eben deutlich schwieriger. Falls du das Glück haben solltest, sprichst du sie einfach an und in der Regel gebens sie dir eins. Das habe ich damals auch bei Goivanne Elber gemacht, war kein Problem. Einfach den Spielern nähern, freundlich fragen nach dem Training und dann hast du es schon :-)

• 0
    Antwort von xmarcel9 xmarcel9

als erstes musst du früh da sein um einen platz ganz vorne zu ergattern, um überhaupt an Autogramme zu kommen. Nach dem training kommen immer welche und geben autogramme!!!!! Ich war vor ein paar Wochen und es waren Autogramme von Robben Gomez & co dabei ;) Fragen musst sie nicht wenn sie kommen und an dir vorbeilaufen halte ihenen dein trikot oder wo rauf du das autogramm haben willst einfach hin, tifte gekommen sie immer von dem secruity typen , also müssen sie nur doch unterschreiben ;) ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.