Frage von Ultinity, 41

Bayern 3 oder Antenne Bayern?

Welchen der beiden Sender findet ihr besser?

Welcher hat bessere und abwechslungsreichere Musik,Nachrichten,Comedy,Programme und Moderatoren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 20

Weder noch. Antenne Bayern ist in Sachen Musikauswahl einfach unerträglich, die Comedys seicht und ausgelutscht.

Bayern 3 habe ich früher gerne gehört, in den letzten Jahren sind aber auch die nur noch begrenzt erträglich geworden.

Tip: DRadio Wissen über DAB+, bessere Musikauswahl und vor allem nicht 10x am Tag die gleichen und immer wieder die gleichen Lieder.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 19
Bayern 3

Eindeutig Bayern 3 - weit höheres Niveau. Antenne Bayern: Werbungs-verseucht.

Antwort
von neueAntwort, 23
Antenne Byern

Bayern 3= recht langweilige Morningshow, ständig wiederholende Titel, dumme Interviews

Antenne Bayern= viele große Gewinnspiel, viel Werbung, Moderatoren oftmals gelangweilt

Finde beide nicht gut, höre aber öfter AB

Kommentar von Ultinity ,

Was würdest du denn als "besten" Radiosender empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten