1

Bayerischer Comedian?

Frage von hannastgt hannastgt

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den Namen eines Komikers. Er ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ich denke kommt aus dem bayerischem Raum. Bei einem seiner Auftritte ging es um diese Bonusheftchen die man im Supermarkt immer bekommt. Ein anderes mal ging es darum wie er als Kind mit seiner Mutter im Supermarkt war und dort eine Probierwurst bekommt un dann dankeschön sagen soll. Er hat eine recht deftige Ausdrucksweise. Ich schätze ihn auf Anfang 40. Er ist im ZDF bei Neues aus der Anstalt und auch bei Stefan Raab aufgetreten. Er war auch in der Sylvestersendung von Stefan Raab.
Vielen lieben Dank!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Gannimed Gannimed

Der mit den komischen Haaren, etwas dicker und heftiger Ausdrucksweise ?- den kenne ich auch nicht-- ich schau mal nach!

Kommentar von hannastgt hannastgthannastgt

Gerade vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt und die haben es herausbekommen. Matthias Egersdörfer. Ich finde den richtig lustig. Vielen Dank für deine Hilfe!

Kommentar von Gannimed GannimedGannimed

Matthias Egersdörfer

http://www.egers.de/

Dankeschön :-)

• 1
    Antwort von oleandra oleandra

Meinst du vielleicht Günter Grünwald? Weiß aber nicht, ob der bei Raab war. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Gr%C3%BCnwald

Leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank :-)

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

Grünwald hat keine deftige Ausdrucksweise; der ist Fäkalerotiker

• 1
    Antwort von eskalone eskalone

mittermeier?

Nein leider nicht, aber Danke für deine Antwort :-)

• 1
    Antwort von peterefpunkt peterefpunkt

Karl Valentin? :-).

:-) aber auch gut!

• 1
    Antwort von Morbus Morbus

Michael Mittermeier :D

Leider nicht, aber dankeschön für deine Antwort :-)

• 0
    Antwort von mcknife mcknife

Matthias Egersdörfer

• 0
    Antwort von hannastgt hannastgt

Genau vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt mit einem Videolink zu diesem Comedian.

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

ähm.. und warum stellst du dann die gleiche Frage auch noch einmal???

Ich hab es erst gerade gesehen, dort war ein video von ihm zu sehen. War nicht mit Absicht.

Kommentar von Support1 Support1Support1

Hallo hannastgt,

bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.