Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den Namen eines Komikers. Er ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ich denke kommt aus dem bayerischem Raum. Bei einem seiner Auftritte ging es um diese Bonusheftchen die man im Supermarkt immer bekommt. Ein anderes mal ging es darum wie er als Kind mit seiner Mutter im Supermarkt war und dort eine Probierwurst bekommt un dann dankeschön sagen soll. Er hat eine recht deftige Ausdrucksweise. Ich schätze ihn auf Anfang 40. Er ist im ZDF bei Neues aus der Anstalt und auch bei Stefan Raab aufgetreten. Er war auch in der Sylvestersendung von Stefan Raab.
Vielen lieben Dank!!
Bayerischer Comedian?
Antworten (7)
-
1Antwort von
GannimedGannimed
Der mit den komischen Haaren, etwas dicker und heftiger Ausdrucksweise ?- den kenne ich auch nicht-- ich schau mal nach!
Kommentar von
GannimedGannimed Matthias Egersdörfer
http://www.egers.de/
Kommentar von
hannastgthannastgt Dankeschön :-)
-
1Antwort von
oleandraoleandra
Meinst du vielleicht Günter Grünwald? Weiß aber nicht, ob der bei Raab war. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Gr%C3%BCnwald
Kommentar von
hannastgthannastgt Leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank :-)
Kommentar von
Guppy194Guppy194 Grünwald hat keine deftige Ausdrucksweise; der ist Fäkalerotiker
-
1Antwort von
eskaloneeskalone
mittermeier?
Kommentar von
hannastgthannastgt Nein leider nicht, aber Danke für deine Antwort :-)
-
-
1Antwort von
peterefpunktpeterefpunkt
Karl Valentin? :-).
Kommentar von
hannastgthannastgt :-) aber auch gut!
-
1Antwort von
Morbus Michael Mittermeier :D
Kommentar von
hannastgthannastgt Leider nicht, aber dankeschön für deine Antwort :-)
-
0Antwort von
mcknife Matthias Egersdörfer
-
0Antwort von
hannastgthannastgt
Genau vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt mit einem Videolink zu diesem Comedian.
Kommentar von
oleandraoleandra ähm.. und warum stellst du dann die gleiche Frage auch noch einmal???
Kommentar von
hannastgthannastgt Ich hab es erst gerade gesehen, dort war ein video von ihm zu sehen. War nicht mit Absicht.
Kommentar von
Support1Support1 Hallo hannastgt,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
-
Gerade vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt und die haben es herausbekommen. Matthias Egersdörfer. Ich finde den richtig lustig. Vielen Dank für deine Hilfe!