Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche den Namen eines Komikers. Er ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ich denke kommt aus dem bayerischem Raum. Bei einem seiner Auftritte ging es um diese Bonusheftchen die man im Supermarkt immer bekommt. Ein anderes mal ging es darum wie er als Kind mit seiner Mutter im Supermarkt war und dort eine Probierwurst bekommt un dann dankeschön sagen soll. Er hat eine recht deftige Ausdrucksweise. Ich schätze ihn auf Anfang 40. Er ist im ZDF bei Neues aus der Anstalt und auch bei Stefan Raab aufgetreten. Er war auch in der Sylvestersendung von Stefan Raab.
Vielen lieben Dank!!
Karl Valentin? :-).
:-) aber auch gut!

mittermeier?
Nein leider nicht, aber Danke für deine Antwort :-)

Meinst du vielleicht Günter Grünwald? Weiß aber nicht, ob der bei Raab war. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Gr%C3%BCnwald
Der mit den komischen Haaren, etwas dicker und heftiger Ausdrucksweise ?- den kenne ich auch nicht-- ich schau mal nach!
Gerade vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt und die haben es herausbekommen. Matthias Egersdörfer. Ich finde den richtig lustig. Vielen Dank für deine Hilfe!
Genau vor mir hat jemand die gleiche Frage gestellt mit einem Videolink zu diesem Comedian.
oleandra am 2. Januar 2009 23:36 ähm.. und warum stellst du dann die gleiche Frage auch noch einmal???
Ich hab es erst gerade gesehen, dort war ein video von ihm zu sehen. War nicht mit Absicht.
Hallo hannastgt,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Leider nicht, aber dankeschön für deine Antwort :-)