1

Bayer04 - Barcelona

Frage von CrossManAlex CrossManAlex

Hallo, Ich möchte wissen wo ich Tickets für das Spiel am 14.2.12 in der BayArena kaufen kann . Und wo kann man Sie am günstigsten kaufen ?

Danke .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von woizin woizin

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen und beginnt nach Vereinsangaben am 10. Januar 2012 über die Vereinshomepage (Quelle: http://www.tixxradar.de/2011/12/16/bayer-leverkusen-fc-barcelona-tickets-ab-10-j... )

Kommentar von CrossManAlex CrossManAlex

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort .Den Stern gebe Ich dir am 20.12

• 0
    Antwort von soccerfans soccerfans

Hallo Alex, ich hoffe du hast deine Karten bekommen.

Lg - Tom http://fussball-guru.com/fussballvereine/bayer-leverkusen/

• 0
    Antwort von 1stTry 1stTry

wenn du noch welche bekommst :D ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kommentar von woizin woizinwoizin

Der VVK hat noch nicht begonnen. Wenn Du die Antwort nicht weisst, dann einfach nicht antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.