Frage von Supertramppp, 13

(Bayer Wuppertal ) Wo ist die Anschrift für die Bewerbung?

Hallo Leute =D ich bewerbe mich zur Zeit bei Bayer in Wuppertal als Chemikant ! habe meine ganzen Unterlagen schon fertig und will es die die nächsten Tage abschicken aber nur wohin ? haha

ich hab stundenlang nach der Anschrift und denn Namen auf der Homepage gesucht und konnte für Wuppertal nichts finden =(  ich hoffe ihr könnt mir aushelfen

Antwort
von archibaldesel, 11

Es gibt da eine geheime Seite im Netz, die solche Fragen beantwortet. Die heißt Google, aber auf keinen Fall weitererzählen, sonst müsste ich dich töten: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bayer+wuppertal+postanschrift

Kommentar von Supertramppp ,

jaja aber die haben ja eine spezielle Andresse wo die Bewerbungen hingehen =D und der Name fehlt =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten