Frage von Handschuhkaiser, 31

Bayer Leverkusen BVB?

Moin ich möchte mit einem Arbeitskollegen im Oktober in die Bayer Arena da er Leverkusen Fan ist und noch nie dort war. Ich als Dortmunder ebenso....Welcher Block ist denn für uns geeignet....Also wo beide Fans mehr oder weniger vertreten sind.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

das Spiel ist am 1. Oktober und wahrscheinlich musst Du froh sein, wenn Du überhaupt Karten bekommst... Du solltest Dich echt ran halten... 

Ganz davon abgesehen, wäre es wohl besser, wenn Du keine Ticktes im Gästeblock kaufst, dort fühlt sich Dein Arbeitskollege eher nicht so wohl... ;-)

Kommentar von Handschuhkaiser ,

Das ist schon klar deswegen wollte ich ja wissen in welchem Block wir beide zusammen sitzen können ohne das ich die ganze Zeit auf den Deckel bekomme. Wenn wir 0:3 gewinnen. 😂

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schau mal, da kannst Du Dir das am Besten vorstellen...

https://www.grafschaft-schwarz-gelb.de/stadionguide/bayer-leverkusen/
Kommentar von Handschuhkaiser ,

Das ist ja sehr geil. Ist ja für alle. Mega danke für die Seite

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

passt schon... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten