wen drückt ihr die daumen,BAYERN MÜNCEN ODER HOFFENHEIM?
bayen oder hoffenheim?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bayern münchen | 6 |
| hoffenheim | 26 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Antwort von
user1133user1133
Keinem! Die sind total überbezahlt und spielen dafür wie die ersten Menschen! Da schau ich mir lieber Spiele unserer Regionalliga an
-
-
2Antwort von
Saari Abgestimmt für: bayern münchenEs reicht schon, das uns Schalke, Werder, HSV und Co. jedes Jahr international blamieren
-
1Antwort von
Golesipe Abgestimmt für: bayern münchenIch denke bayern macht es obwohl ich es den hoffenheimern wünsche.
-
-
1Antwort von
Phong9696 Abgestimmt für: hoffenheim -
1Antwort von
pepe33pepe33
Abgestimmt für: hoffenheimHoffenheim: Sollen doch mal die Neuen das Rennen machen. Wäre eine Sensation, wie aus dem Leben: Sieg des kleinen Mannes gegen die Telekoom ;-)) oder David gegen Goliath
-
1Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Abgestimmt für: hoffenheimWelche Frage, Grins. Aber ich befürchte, daß leider Bayern gewinnt. Gehe am Fr. in Bln. mit Hoffenheim-Bascape in ein "Premiere-Lokal" und werde lautstark für 1899 Hoffenheim "Grölen"
-
1Antwort von
princess9907princess9907
Ist doch wohl klar.
Mal nächste Saison abwarten, dann versucht Bayern eh wieder alles mit seinem Geld zu zerstören und die anderen Vereine kaputt zu machen, weil Sie zu gut sind und die Bayern das nicht ertragen können. Dann werden mal eben die guten Spieler gekauft und der Verein ist nicht mehr so, wie´s war. Und leider denken die meisten noch...hey, cool, Bayern! Da will ich hin und dann sitzen sie eh nur auf der Bank. Siehe z.B. L.Podolski
HOFFENHEIMKommentar von
Saari Das ist doch nicht Bayern schuld, wenn sie in Köln denken Poldi wäre ein Gott, und der dann doch nur ein System spielen kann
-
1Antwort von
lamuna21 Abgestimmt für: hoffenheim -
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: hoffenheimKeine Frage, oder?
Kommentar von
medicmedic DH :-)
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: hoffenheimZieht den Bayern die Lederhosen aus.... ;-)
-
1Antwort von
merci27merci27
Abgestimmt für: hoffenheimbin zwar aus München aber Hoffenheim hat eine Chance verdient.
-
1Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Abgestimmt für: hoffenheimEher noch Hoffenheim aber eigentlich keinem
-
0Antwort von
MichlS Abgestimmt für: bayern münchenNIEMALS HOFFENHEIM!!!! So ein Retortenclub macht den Fussball kaputt. Ich unterstütze keinen Schwäbischen Abramowich!!!
-
0Antwort von
lollipopplollipopp
Abgestimmt für: hoffenheimhoffenheim ist im moment bester aufsteiger in europa muss mal einer nachmachen
-
0Antwort von
saCULsaCUL
Abgestimmt für: hoffenheimKlar ist eine Champions-Legue-Teilnahme von Bayern wichtig für die Liga, und so wirds auch kommen (Meister oder nich); aber natürlich bin ich für Hoffenheim.
Freu mich jedes mal fast wie für meine Heimmanschafft, wenn Hoffenheim in den letzten 30 Min wiedermal das spiel entscheidet! :-) Immo kein Team, was interrissantere Spiele abliefert atm. inklusive stärkster Offensive!
was ist grün und stinkt nach fisch. werder bremen