BAX System an der Taurus pt 24/7 einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Du meinst die Federdruck Taurus, oder?
Das Bax System lässt sich hier nicht einstellen, es ist fix auf ein BB Gewicht ausgelegt.

Beim fixen Hop Up - System:

Unterschied zwischen Bax und Hop Up liegt nur darin, dass beim Bax die Kugel den Rückwärtsdrall durch zwei Kontaktflächen aus Gummi (im Lauf) erhält, anstatt durch einer. Beim Hop Up befindet sich eine Kontaktfläche genau in der Mitte, am Anfanf vom Lauf, beim Bax befinden sich zwei dieser Flächen oben rechts und oben links am Anfang vom Lauf.

Ohne Bilder ist das etwas schwer zu erklären, ich hoffe, ich erkläre verständlich.

Laut Hersteller soll das eine bessere Stabilität der Kugeln bewirken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Fall ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisRod
04.01.2016, 11:11

Danke für die fixe Antwort!
Du hast mir sehr weitergeholfen,und ja ich meine die Federdruck Version😀
Gruss, Luis

0

Was möchtest Du wissen?