Hallo, war schonmal jemand bei so einer Fahrt dabei? Ich soll am 21. Juli meine 10.000 Euro abholen, in Verbindung mit einer Fahrt nach Würzburg! Garantiert alles kostenlos etc. Wer hat Erfahrung damit was bei der Fahrt wirklich passiert?
bavaria reisen UG, Postfach 1251 Stuhr
Antworten (7)
-
3Antwort von
KingBoKingBo
du wirst dir 1000%ig erstmal ne schöne verkaufsveranstaltung für heizdecken oder andere nutzlose schei*e anhören und wenn du nichts kaufst werden die schon mal aggresiv... geld kriegst du sowieso nicht
-
1Antwort von
MarpleMarple
oje - hat sich sowas immer noch nicht herumgesprochen
AB IN DEN MÜLL DAMIT !!!
-
1Antwort von
laurellaurel
Sie wollen dir ein völlig überteuertes Produkt andrehen, niemand bekommt den angeblichen Gewinn ausgezahlt.
Lies mal genauer nach, die Formulierungen sind meist schwammig:
"Sie sind als Gewinner nominiert..." oder "Sie sind berechtigt, den Hauptpreis zu gewinnen..." o. ä.
-
-
0Antwort von
ortwinHeinrich Hallo, und ich soll mir als niminierter Gewinner 8000 € abholen am 21.06. ab Bahnhof Kehl, Ziel unbestimmt oder nach Strassburg, obwohl das zu nah ist. So wird es denn dann doch Würzburg sein zum Mittagssessen--kostenfrei. Ich fahre nicht mit, weils zu blöd ist den Tag zu versemmeln!!
-
0Antwort von
maz05 Hallo auch meine Frau wurde eingeladen 8.000 Euro abzuhohlen, Finger weg, daß ist eine betrügerische Werbefahrt.Wir haben bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, möchte wissen von wo die, die Adressen haben. Also wie gesagt Finger weg, alles Btrüger
-
0Antwort von
rotblauhamsterrotblauhamster
Hahahahaha...10.000€ - ich glaube das Einzige was du bekommst sind Rheumadecken-und die musst du auch noch teuer bezahlen...
-
aber die können doch net einfach das versprochene Geld nicht auszahlen?
doch tun sie, aber du kannst sie deswegen anzeigen, allerdings erst während der Fahrt, wenn klar ist, dass es eine Verkaufsfahrt wird. Tu dir aber den Stress lieber nicht an und bleib zu Hause
willkommen in der harten bösen realität des 21. jahrhunderts xD
die versprechen entweder nichts - steht irgendwo versteckt ..
wenn doch - doch die können es einfach nicht auszahlen
da gab es erst einen Bericht im Fernsehn - alles Betrug
wirf es einfach in den Müll
hab ich mir auch gedacht... ich werf den scheiß weg!
gutes Kind