1

bavaria reisen UG, Postfach 1251 Stuhr

Frage von madames madames

Hallo, war schonmal jemand bei so einer Fahrt dabei? Ich soll am 21. Juli meine 10.000 Euro abholen, in Verbindung mit einer Fahrt nach Würzburg! Garantiert alles kostenlos etc. Wer hat Erfahrung damit was bei der Fahrt wirklich passiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von KingBo KingBo

du wirst dir 1000%ig erstmal ne schöne verkaufsveranstaltung für heizdecken oder andere nutzlose schei*e anhören und wenn du nichts kaufst werden die schon mal aggresiv... geld kriegst du sowieso nicht

• 1
    Antwort von Marple Marple

oje - hat sich sowas immer noch nicht herumgesprochen

AB IN DEN MÜLL DAMIT !!!
  • 1
    Antwort von laurel laurel

Sie wollen dir ein völlig überteuertes Produkt andrehen, niemand bekommt den angeblichen Gewinn ausgezahlt.

Lies mal genauer nach, die Formulierungen sind meist schwammig:

"Sie sind als Gewinner nominiert..." oder "Sie sind berechtigt, den Hauptpreis zu gewinnen..." o. ä.

Kommentar von madames madames

aber die können doch net einfach das versprochene Geld nicht auszahlen?

Kommentar von Sanja2 Sanja2Sanja2

doch tun sie, aber du kannst sie deswegen anzeigen, allerdings erst während der Fahrt, wenn klar ist, dass es eine Verkaufsfahrt wird. Tu dir aber den Stress lieber nicht an und bleib zu Hause

Kommentar von KingBo KingBoKingBo

willkommen in der harten bösen realität des 21. jahrhunderts xD

Kommentar von Marple MarpleMarple

die versprechen entweder nichts - steht irgendwo versteckt ..

wenn doch - doch die können es einfach nicht auszahlen

da gab es erst einen Bericht im Fernsehn - alles Betrug

wirf es einfach in den Müll

Kommentar von madames madames

hab ich mir auch gedacht... ich werf den scheiß weg!

Kommentar von Heini22 Heini22Heini22

gutes Kind

• 0
    Antwort von ortwinHeinrich ortwinHeinrich

Hallo, und ich soll mir als niminierter Gewinner 8000 € abholen am 21.06. ab Bahnhof Kehl, Ziel unbestimmt oder nach Strassburg, obwohl das zu nah ist. So wird es denn dann doch Würzburg sein zum Mittagssessen--kostenfrei. Ich fahre nicht mit, weils zu blöd ist den Tag zu versemmeln!!

• 0
    Antwort von maz05 maz05

Hallo auch meine Frau wurde eingeladen 8.000 Euro abzuhohlen, Finger weg, daß ist eine betrügerische Werbefahrt.Wir haben bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, möchte wissen von wo die, die Adressen haben. Also wie gesagt Finger weg, alles Btrüger

• 0
    Antwort von rotblauhamster rotblauhamster

Hahahahaha...10.000€ - ich glaube das Einzige was du bekommst sind Rheumadecken-und die musst du auch noch teuer bezahlen...

• 0
    Antwort von whopper whopper

Bitte bring mir meine 10.000 Euro auch gleich mit, danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.