3

Bavaria Finanz

Frage von Dennis13487 Dennis13487

Hallo alle zusammen ! habe eine Kurze Frage habe Bei der Bavaria Finanz eine Kredit Anfrage gestellt und diese Ausgedruckt und weggeschickt , danach habe ich eine Zahlungsanweisung erhalten die habe ich auch ausgefühlt. Nun meine Frage wie lange dauert es jetzt noch bis ich das Geld erhalte. Gruß Dennis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von aeni26 aeni26

lass die Finger davon. Ich hab dieses Formular auch ausgefüllt und jetzt noch größere Geldsorgen. Die Bavaria arbeitet mit der Finanzberatung Waldsee zusammen. Schau ma hier im Forum nach dieser Firma, dann weisst Du was auf Dich zukommen kann. Geld erhälst du nicht. Tut mir leid!

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Du wirst einen Antrag bekommen der abgelehnt werden wird und dann hat sich das erledigt.

Kommentar von Dennis13487 Dennis13487

Wieso denn noch einen Antrag diesen haben ich doch
    schon bekommen und ausgefühlt dann bekam ich eine Zahlungsanweisung diese habe ich ausgefühlt und weggeschickt.Jetzt können doch keine Anträge mehr kommen.Dennis

Kommentar von wim50 wim50wim50

Die wollten dein Geld, das ist alles. Einen Kredit vergeben die sowieso nicht, das machen Banken. Falls du genauer hinsiehst: die VERMITEELN Kredite und indem sie dir einen Antrag für eine Bank schicken, haben die ihren Teil getan. Die Bank entscheidet dann, ob sie dir einen Kredit geben oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.