1

Bavaria Filmpark?

Frage von everhappygirl everhappygirl

Ich und zwei freunde fahren morgen in den Bavaria filmpark und wie ist das jetz weil man kann ja da selber im film mitspielen... In was für FIlmem könnten wir denn da mitspielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Ich war letztes Jahr dort. Man kann in den Kulissen vom "Traumschiff Surprise" mitspielen. Genaugenommen es ein Teil der Brücke,der Transporterraum und die Rückbank des "Space Taxi". Pro Führung werden aber nur 3 Personen ausgesucht,die da mitspielen. Das Video kann man hinterher auch käuflich erwerben.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Natürlich nicht! Man sieht nur Kulissen und Requisiten von Filmen, z.B. das Boot! Wenn man Glück hat und gerade eine Aufzeichnung von z.B. einer Gameshow oder ähnlich ist, kann man da evtl. als Zuschauer beiwohnen, wenn man noch Karten bekommt!

Kommentar von everhappygirl everhappygirleverhappygirl

ich meinte ja jetzt eher das man einen film nachspielt nicht direkt mitspielt

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Ne, da spielt niemand etwas nach! Bei den Führungen bekommt man lediglich ein paar Erklärungen zu den Ausstellungsexponaten.

• 0
    Antwort von silbernase silbernase

hm, ich denke mal nicht, dass man da in 'richtigen' filmen mitspielen kann, dürfte schon organisationstechnisch schwer möglich sein. ich nehme mal an, dass eine der attraktionen darin besteht, dass man selbst filmaufnahmen machen kann, aber eher so zum privatvergnügen und nichts was dann ins fernsehen kommt oder so. schau dich doch mal auf deren homepage um:

http://www.traumlandpark.org/bavaria_filmpark.php

vielleicht wirst du dort fündig

ja das meine ich ja

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

In dem neuen Batman: "Der dunkle Knecht" in der deutschen Originalausgabe!

ist das jetzt ironie?

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

glaube schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.