Frage von Manuel5551, 187

Bauzeichner Prüfung?

Ich hatte am 01.12.15 meine theoretische Prüfung als Bauzeichner. Bis Heute habe ich nichts von der IHK bekommen, vonwegen dass ich in die mündliche oder so rein muss. Ich habe aber meine Ergebnisse schon bekommen. Folgende Noten habe ich erreicht: Baueingabe: 4 Rohbau: 5 Ausbau: 5 Wirtschaft und Sozialkunde: 4 Insgesamt Teil B : 50 Punkte erreicht. Den zweiten Teil werde ich im Januar machen. Dafür hab ich auch eine Einladung zum zweiten Teil bekommen. Meine Frage ist jetzt, bin ich durchgefallen oder hab ich es mit diesen Noten bzw. mit dem Punkteschnitt bestanden ?

Antwort
von sozialtusi, 149

Guckma hier: http://www.ihk-niederrhein.de/downloads/ihk/Die_Pruefung_ist_bestanden_wenn_..._...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community