1

Bauwagen oder Hütte ?

Frage von Alex1991 Alex1991

Hey leute,

ich weiß nich ob ihr das kennt aber bei mir in der gegend gibts bzw. gabs verschiedene gruppen die zusammen ein bauwagen oder ne hütte gegründet haben wo man im kleinen kreis ca 50 personen feiern veranstaltet. 5 kollegen und ich wollen nun auch einen eröffnen nun stehen wir noch am anfang und ich wollt euch mal fragen wo bekommt man am einfachsten sowas in der art her also Bauwagen bzw. am billigsten oder sowas wie ein Kontainer. Weil für eine Hütte braucht man ab 9 m² ne Baugenehmigung.

Hättet ihr Ideen oder Vorschläge ?

freu mich über jede Antwort und Anregung

Greez Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

frag doch mal bei dr kommune oder einem bauunternehmer nach, die rangieren immer welche aus, vielleciht hast du glück

• 0
    Antwort von tabeah tabeah

einen Container kannst aber auch nicht einfach abstellen... Miete/ Standgebühr.

Frage mal bei größeren Bauunternehmungen nach, die sind manchmal froh wenn sie ältere "Modelle" los werden können.

• 0
    Antwort von hardbass hardbass

hütte die in bauwagen sind bauern und ich hasse sowas aber hütte is cool um einiges cooler als son bauern bauwagen

• 0
    Antwort von sleipa sleipa

bei uns haben die so alte hütten die schon ewig leerstanden bis die kamen oder nen alten stall irgendwie war auch mal so ein alter ausgemusterter wagen von ner baufirma dabei

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

die werden schjopn mal für ein paar Euro bei Ebay versteigert....

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

*schon

• 0
    Antwort von rumpi rumpi
  • 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

bei ebay stehen immer Bauwagen im Angebot !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.