Bauvorschriften Spielplatz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, da genügt auch eine Einrandung aus Holzbalken, kenne ich gar nichts anders. Ein Abgrenzung aus Beton wäre viel zu gefährlich, falls mal ein Kleinkind stürzt. 

http://www.spielplatz-doerper.de/spielplatzgeraete-infos-zur-spielplatznorm-din-en-1176/din-en-1176-spielplatz-norm.html

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordikon30
03.02.2016, 11:06

Danke für die schnelle Antwort.Weißt du zufällig auch n Link,wo ich mehr über die "Einfassung im Boden finde" ? Mir geht es speziell darum,das einfach ein Loch gebuddelt wurde und dieses dann mit Buddelsand ausgefühlt wurde,sprich wenn ich zu tuef buddle,bin im im normalen Erdreich,das wiederrum landet dann im Buddelkasten und damit auch der ganze dreck etc. der im normalen Erdreich vorkommt.

0

Was möchtest Du wissen?