Antworten (7)
-
5Antwort von
andreas48andreas48
wenn das der Herr Baunternehmer nicht weiss, dann sollte er vielleicht den beruf wechseln!! Ein Unternehmer heisst ja, das er wass unternimmt....
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Hier zum Beispiel: http://www.my-hammer.de/
Kommentar von
dfrankedfranke Sorry ,aber wer als Unternehmer Angestellte nach Tarif bezahlt, wird mit my-hammer nicht glücklich. Ich sehe die Plattform vielmehr als Schaubühne zur Prostitution von Gewerbetreibenden. Gibt dort kaum einen Auftrag, der zu einem kostendeckenden Preis ersteigert werden kann.
-
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Ich versuche seit ein paar Monaten einen Unternehmer zu finden, der mir ein Seitendach über meine Terrasse baut. Aber da scheint niemand Interesse zu haben!!!
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Ich ! Ich ! Kann das machen, wenn die Anfahrt nicht so weit ist !
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn In welcher Gegend wohnst Du denn?
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Tipp : Werf' Handzettel in die Briefkästen ! Das soll helfen.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Wenn sowas bei mir landet, dann setzt die Briefkastenautomatik ein und faltet das Papier zu einem Ninjastern und fetzt dem Einwerfer das Teil bei seiner Flucht in den Rücken ;oo))))
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt das war schön gesagt...dem ist nix hinzuzufügen...;-)
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Gedenke des Elends in der Baubranche !
-
...lach..., da habe ich mal aus Neugier mitgeboten, mit dem Resultat, das erstklassige Leistungen nach VOB nichts kosten dürfen, unter voller Gewärleistung..., das kann sich nur ein Schwarzarbeiterbetrieb leisten, Geld wechsele ich lieber auf der Bank, ohne Arbeit.....
LG....strick