1

Bauunternehmer sucht neue Aufträge Wie und Wo ???

Frage von doka12 doka12
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn das der Herr Baunternehmer nicht weiss, dann sollte er vielleicht den beruf wechseln!! Ein Unternehmer heisst ja, das er wass unternimmt....

• 5
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Nicht hier. Er sollte es mal mit Werbung versuchen.

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Hier zum Beispiel: http://www.my-hammer.de/

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

...lach..., da habe ich mal aus Neugier mitgeboten, mit dem Resultat, das erstklassige Leistungen nach VOB nichts kosten dürfen, unter voller Gewärleistung..., das kann sich nur ein Schwarzarbeiterbetrieb leisten, Geld wechsele ich lieber auf der Bank, ohne Arbeit.....

LG....strick

Kommentar von dfranke dfrankedfranke

Sorry ,aber wer als Unternehmer Angestellte nach Tarif bezahlt, wird mit my-hammer nicht glücklich. Ich sehe die Plattform vielmehr als Schaubühne zur Prostitution von Gewerbetreibenden. Gibt dort kaum einen Auftrag, der zu einem kostendeckenden Preis ersteigert werden kann.

• 3
    Antwort von jabberwakky jabberwakky

Hier nicht.

• 2
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

Mach Werbung. Aber nicht hier.

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ich versuche seit ein paar Monaten einen Unternehmer zu finden, der mir ein Seitendach über meine Terrasse baut. Aber da scheint niemand Interesse zu haben!!!

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Ich ! Ich ! Kann das machen, wenn die Anfahrt nicht so weit ist !

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

In welcher Gegend wohnst Du denn?

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Tipp : Werf' Handzettel in die Briefkästen ! Das soll helfen.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Wenn sowas bei mir landet, dann setzt die Briefkastenautomatik ein und faltet das Papier zu einem Ninjastern und fetzt dem Einwerfer das Teil bei seiner Flucht in den Rücken ;oo))))

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

das war schön gesagt...dem ist nix hinzuzufügen...;-)

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Gedenke des Elends in der Baubranche !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.